ABOUT me


Aufgewachsen bin ich im wunderschönen Ravensburg, nahe des Bodensees.

Nach längeren Stationen in Hamburg und Wien lebe ich seit ca 15 Jahren in Berlin.

Beruflich bin ich sowohl als Darsteller (Schauspieler, Sänger und Tänzer) vor der Kamera und auf der Bühne tätig,  als auch hinter den Kulissen als Choreograf, Dozent und Coach.


Warum ich tue, was ich tue?

Generell sind Musik und Tanz natürlich wunderbare Möglichkeiten, seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, sich auszudrücken und ein Gemeinschaftsgefühl zu erleben. Und das, über jede Sprachbarriere hinweg, mit Menschen unterschiedlichster Herkunft und Prägung.

Das gemeinsame(!) Erleben von Musik, von Tanz, von Geschichten, die uns berühren, zum Lachen bringen und zu neuen Ideen inspirieren, ist für mich die schönste Komponente meiner Arbeit.